0
Dein Warenkorb ist derzeit Leer

Meine Ausrüstung

Als Fotograf ist es Wichtig eine vernünftige Ausrüstung zu besitzen. Hier möchte ich euch kurz Vorstellen, was ich als Fotograf regelmäßig für meine Shootings nutze.

Die Kamera

Als Kamera nutze ich die Canon EOS R5, diese bietet für alle Bereiche der Fotografie eine sehr gute Auswahl an Funktionen. Besonders geeignet ist diese Kamera auch für Aufnahmen mit geringer Helligkeit. Ergebnisse kommen so teilweise sogar ohne Nachbearbeitung sehr gut zur Geltung.

Das Objektiv

Als Objektiv nutze ich von Canon das RF 24-240mm F4-6.3 IS USM, dieses Objektiv biete für mich ein breites Spektrum. Ob für Portraitfotografie, Tierfotografie oder für das Fotografieren von etwas weiter entfernte Objekten. Dieses Objektiv ist für mich Perfekt um mich bei meinen vielseitigen Aufnahmen zu Unterstützen.

Die Beleuchtung

Als Beleuchtung habe ich mich derzeit für das Rollei LED Ringlicht (28508) Entschieden. Dieses Ringlicht ist sowohl Stationär als auch Mobil aufgrund seiner aufladbaren Akkus nutzbar. Ich habe es fast immer mit dabei wenn es um Bilder geht, welche eine zusätzliche Ausleuchtung benötigen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner